FOKUS

FOKUS

"Es wichtiger zu wissen, welcher Hund eine Krankheit hat, als zu wissen, welche Krankheit ein Hund hat.“ 

Zentrum für Hundegesundheit Isernhagen

 

  • Ganzheitliche Ernährungsberatung (ohne Dogma)
  • Erstellung von individuellen Ernährungsplänen 
  • Mikrobiologische Diagnostik und Therapie (in Kooperation mit enterosan®)
  • Naturstoffmedizin und Phytotherapie 
  • Orthomolekulare Medizin und Vitalstofftherapie 
  • Allergiediagnostik und -therapie 
  • Komplexhomöopathie
  • SANUM-Therapie
  • Prävention und Anti Aging

 

Ich bin dein Coach in Sachen Ernährung, Prävention und Management von (chronischen) Erkrankungen und deine Vertrauensperson in Sachen Hund. Ich orientiere mich an Gesundheit, dem Individuum und der Ursache statt an Krankheit, Symptomen und Leitlinien. 


Der Fokus ist DEIN HUND UND DU! 

Meine wichtigsten Skills als Tierärztin sind Empathie und Intuition - gemeinsam schaffen wir individuelle Lösungen für die Herausforderung, die dein Hund dir in Bezug auf seine Ernährung und Gesundheit an dich stellt. Das Ziel ist es dich zu befähigen bestmöglich für das Wohlbefinden deines Hundes zu sorgen – egal wo du wohnst. Meine Patienten sind in ganz Deutschland und Österreich verstreut. 


Lass uns am besten gleich anfangen: Meine Termine finden live, via Zoom oder Telefon statt. Du kannst dir hier deinen persönlichen Wunschtermin buchen:

Termin Buchen
Zentrum für Hundegesundheit Isernhagen
Share by: