Deine tierärztliche Naturheilpraxis für Hunde in Hannover

Image
Die Philosophie meiner Naturheilpraxis für Hunde in Hannover ist es, die Gesundheit deines Hundes zu erhalten, zu verbessern oder wiederherzustellen. Eine artgerechte und natürliche Ernährung ist der Schlüssel zu einem langen und gesunden Hundeleben. Daher ist die Ernährungsberatung in meiner Praxis fester Bestandteil von Anamnese und Therapie. Im Rahmen meiner Ernährungsberatung erstelle ich auch einen individuellen Ernährungsplan für deinen Hund.

MEINE NATURHEILPRAXIS - ERNÄHRUNGSBERATUNG ALS FESTER BESTANDTEIL DER THERAPIE!

Die Ernährung mit Fertigfutter kann die Gesundheit deines Hundes gefährden. Zusätzlich können jährliche Impfungen und chemische Prophylaxen, zum Beispiel Wurmkuren oder eine dauerhafte Medikamenteneinnahme, gesundheitliche Folgen für die Hundegesundheit haben.

WIR BERATEN DICH ANDERS!

Wir vom Zentrum der Hundegesundheit sind überzeugt, dass nur eine ganzheitliche Tiermedizin in Kombination mit nachhaltigen Therapien der wachsenden Zahl an chronischen Erkrankungen gewachsen ist. Daher wenden wir in unserer Praxis in Hannover ein großes Spektrum an verschiedenen Therapien aus der alternativen Tiermedizin an, um deinem Hund zu helfen, wieder gesund zu werden und auch zu bleiben! In unser Naturheilpraxis in Hannover bieten wir neben Präsenzterminen in entspannter Atmosphäre auch telefonische Beratungstermine zum Thema Hundegesundheit. Du wünscht einen Telefon- oder Präsenztermin oder hast Fragen zur Ernährungsberatung und den weiteren Leistungen unserer Naturheilpraxis? Sprich uns an!

WIR LIEBEN BARF!

Neben unserem BARF-Sortiment führen wir auch:
Hochwertige BARF-Zusätze
Kaltgepresstes Trockenfutter
Dosen in Bio-Qualität
Hochwertige Naturkauartikel
Würste in Lebensmittelqualität
Gesunde Belohnung
Rufen Sie uns an!

Zentrum der Hundegesundheit
Dorfstraße 80
30916 Isernhagen

Telefon (Laden) 05139 . 952 93 05
Telefon (Praxis) 05139 . 952 96 24